Speziell für Familien mit kleinen Kindern

Schütze Dich und Deine ganze Familie besser, als je zuvor

Schütze Dich und deine ganze Familie besser, als je zuvor

Garantiert 0,0% Alkohol

Biologisch abbaubar

Wirkt schon in 30 Sekunden

Für alle Oberflächen

VAH-zertifiziert

Auch bei Neurodermitis

Für eine Vielzahl an Keimen

Garantiert 0,0% Alkohol

Biologisch abbaubar

Wirkt in 30 Sekunden

Für alle Oberflächen

VAH-zertifiziert

Auch bei Neurodermitis

für Vielzahl an Keimen

Bestelle Jetzt 100% kostenfrei Deine Probepackung

Du fragst Dich, ob Du Dein Kind vor der nächsten Grippewelle beschützen kannst?

Du fragst Dich, ob Du Dein Kind vor der nächsten Grippewelle beschützen kannst?

Das fragen sich gerade tatsächlich sehr viele fürsorgliche Eltern. Die Antwort ist ganz klar NEIN. Einen 100% Schutz vor der nächsten Infektwelle gibt es nicht.

Aber was Du machen kannst, ist das Risiko einer Ansteckung deutlich zu  reduzieren.

Genau dafür gibt es hier 2 Produkte, die Dich weiter bringen und Dir beim Infektionsschutz helfen.

Beide Produkte sind extra für Kinder, Kleinkinder und Säuglinge entwickelt worden, weil Kinder den besten Schutz verdienen.

Kinder verdienen den besten Schutz

Kinder verdienen den besten Schutz. Auch unsere eigene Tochter war früher oft krank. Auch deshalb haben wir bei der Entwicklung der Kids-Produkte besondere Sorgfalt walten lassen. Wir garantieren Sicherheit und Obhut für Kinder ab dem ersten Tag. Unsere Produkte sind nachhaltig, vegan und nicht toxisch.

Christian Thuß – Firmengründer. Inhaber. Familienvater

Geprüft und empfohlen

Geprüft & empfohlen

Kunden sagen

Kunden sagen

„Wir lieben die Kids-Produkte, weil sie bei unseren Kindern keine Schmerzen verursachen. Unsere Kinder haben Neurodermitis und damit häufig kleinen Wunden. Wo andere Desinfektionsmittel zu Schmerzen führten, ist das bei den Kids Produkten nicht der Fall. Für empfindliche Haut ist das Produkt ideal.“

bewertung M. Pester

„Wir sind gern unterwegs und häufig gibt es keine Möglichkeit zum Händewaschen. Dafür nutzen wir gern Ihre Produkte der Kids-Serie, weil sie so schön praktikabel sind. Außerdem riechen die Desinfektionsmittel angenehm und fühlen sich gut auf der Haut an.“

bewertung S. Kühnel

Probiere es aus und fordere jetzt gratis deine Probepackung an.

Maßgeschneidert für verantwortungsvolle Mamas und Papas

Maßgeschneidert für verantwortungsvolle Mamas
und Papas

Purehand Kids und Puremanent Kids ist sinnvoll…

  • wenn Du Dein Kind der nächsten Grippewelle bewahren möchtest
  • wenn eines Deiner Kinder schon krank ist und Du andere Familienmitglieder beschützen möchtest
  • wenn Du sicherheitsorientiert bist und nach sicheren Produkten suchst

Mal ehrlich unter uns Eltern:

Wäre es nicht schön, wenn Du die Infektionsgefahr von vornherein reduzieren könntest?

Mit der Kids Serie von TERGIMUS senkst Du das Risiko von Ansteckungskrankheiten.

Das hilft dabei, dass Dein Kind gesund bleibt.

Und sollte Dein Kind schon krank sein, trägt es dazu bei, dass Geschwisterkinder und Deine Familie besser vor einer Ansteckung geschützt sind.

Eltern sind manchmal etwas verunsichert, wenn es um ihre Kinder geht. Dabei wollen sie doch einfach nur das Beste.

Eltern sind manchmal etwas verunsichert, wenn es um ihre Kinder geht. Dabei wollen sie doch einfach nur das Beste.

Das passiert, wenn du PUREHAND Kids und PUREMANENT Kids nutzt:

Das Risiko, an einem Magen-Darm-Infekt zu erkranken, sinkt.

Das Risiko, an Infektionen der Atemwege zu erkranken, sinkt.

Sich in ein volles Wartezimmer beim Kinderarzt zu setzen, fällt weg.

Wir haben das für Familien mit Kindern entwickelt

Wir haben das für Familien
mit Kindern entwickelt

Die zuverlässigste Lösung bietet Dir dieses smarte Set, bestehend aus 2 Produkten:

1. Puremanent Kids

Das ist ein alkoholfreies Desinfektionsmittel für Gegenstände und Oberflächen. Es tötet Keime ab, die sowohl Atemwegserkrankungen als auch Magen-Darm-Erkrankungen auslösen.

Unsere Kunden benutzen das Produkt, um die Keimweitergabe durch Flächen und Gegenstände, wie Spielzeug, zu unterbrechen.

2. Purehand Kids

Das ist ein alkoholfreies Desinfektionsmittel für die Hände. Es tötet ebenfalls Keime ab, die sowohl Atemwegserkrankungen als auch Magen-Darm-Erkrankungen auslösen.

Unsere Kunden benutzen das Produkt vor allem für unterwegs, wenn keine Möglichkeit zum Händewaschen vorhanden ist.

Du möchtest erstmal in Ruhe testen? Dann bestelle dir hier gratis die Probiergröße.

Deine perfekten Reisebegleiter für die ganze Familie.

Egal ob der Sommerurlaub in die Berge oder ans Meer geht. Mit PUREMANENT Kids und PUREHAND Kids wertest du deine Reise-Apotheke auf. Und wenn es gerade mal keine Gelegenheit zum Händewaschen gibt, kannst du mit PUREHAND die Hände reinigen und desinfizieren. Dein Plus: Beide Produkte können in Flugzeugen im Handgepäck mitgenommen werden, da sie nicht brennbar sind und sie die maximale Größe für Flüssigkeiten von 100ml nicht überschreiten.

Du wünschst Dir eine sichere Lösung, die absolut ungefährlich für Deine Kinder ist. Und genau das findest Du bei unseren Produkten.

Du wünschst Dir eine sichere Lösung, die absolut ungefährlich für Deine Kinder ist. Und genau das findest Du bei unseren Produkten.

Bereits 470+ zufriedene Kunden

Bereits 470+
zufriedene Kunden

„Warum überhaupt Desinfektionsmittel für Kinder, wenn der Wasserhahn nah ist? Ich persönlich stelle immer wieder fest, dass vernünftiges Händewaschen (30 Sekunden) von Kindern nie gemacht wird. Deswegen habe ich nichts dagegen, wenn sie über den Tag mal ihr Desinfektionsmittel verwenden.“

bewertung G. Gärtner

„Wir sind eine große Familie und unsere kleinste hat begonnen zu krabbeln. Wir haben auch 2 Hunde, die teils viel Schmutz mit ins Haus tragen. Deshalb haben wir ein Hygieneprodukt  gesucht, mit dem wir den Boden reinigen und es weder für unsere Tochter noch für die Hunde zu Nebenwirkungen kommt.“

bewertung R. Schneider

Nicht testen? Sofort zuschlagen!

Nicht testen? Sofort zuschlagen!

Hier geht's zur Händedesinfektion

Hier geht's zur Flächendesinfektion

Mit dem Gutschein "happy24" schenken wir Dir den Versand

Unser Versprechen an Dich:

Was wir Dir anbieten, sind 2 tolle Produkte, mit dem Du Infektionsrisiken senkst. Damit gewinnst Du die Gesunderhaltung Deines Kindes und Deiner Familie. Stell Dir vor, Dein Kind ist weniger krank und Du wirst nicht aus Deinem geordneten Wochenablauf gerissen. Du umgehst lange Wartezeiten beim Kinderarzt, weil Ihr da gar nicht erst hin müsst. Und Du sparst Dir teure Ausgaben in der Apotheke für Arznei, weil die gar nicht gebraucht werden.

All das durch unsere sicheren Hygiene-Produkte, die speziell für kleine Kinder und Familien mit Tieren gemacht wurden. Möchtest auch Du die Gesundheit Deiner Kinder erhalten?

Dann hole Dir jetzt die kostenfreie Produktprobe zu Dir nach Hause und überzeuge Dich selbst!

Liebe Grüße,

Dein Team von TERGIMUS

Impressum                            Datenschutz